Wie im Film

Patientin so um die 35 Jahre liegt bewusstlos im Bett.
Unterzucker
nachdem der Notarzt sie mit Glukose i.V. wieder aufgepeppelt hatte, fragte die patientin ihren 12 Jährigen Sohn, wie er es denn gemerkt hätte.

"Du hast geschrien und um dich geschlagen"

Und die Antwort von der Mutter kam mir vor wie in nem schlechten Krankenhausfilm bzw. Serie. Kopfschüttelnd fing sie an zu schluchzen "Das war doch nicht ich!! So bin ich nicht!!

Vll find ich das jetzt auch nur Lustig, weils son Typischer Fall von Situationskomik war, aber mit einer laufenden Kamera hätte man das trotzdem in einen Film reinschneiden können :)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hunde die Bellen, beissen...
...zumindest nicht in der gleichen Sekunde. Heute bin...
Blaulichtschlumpf - 9. Dez, 23:34
Auf Nachbarn ist Verlass
Da fragt man die Nachbarin des aufgefundenen Toten,...
Blaulichtschlumpf - 8. Dez, 20:08
Mit Bajonett angegriffen
Quelle: Frankenpost http://www.fra nkenpost.de/nachrichten/fi chtelgebirge/marktredwitz/ art2442,971448
Blaulichtschlumpf - 20. Feb, 14:19
Wie im Film
Patientin so um die 35 Jahre liegt bewusstlos im Bett....
Blaulichtschlumpf - 2. Feb, 00:21
Frohe Weihnachten
Auch wenn ich persönlich Weihnachten nicht mag, und...
Blaulichtschlumpf - 24. Dez, 20:40

Links

Suche

 

Status

Online seit 5634 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 9. Dez, 23:34

Credits


Ernst des Lebens
Frust
Lustige Einsätze
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren